1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Smartphone mit echter Qwertz Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hirsch, 27. Februar 2015.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    493
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Hi Leute,

    ich suche für eine Freundin ein Smartphone mit echter Qwertz Tastatur.
    Ich weiß, dass es ziemlich aus der Mode gekommen ist, allerdings hatte ich da mal was von Blackberry und LG gesehen....

    Blackberry Classic und das LG F3Q.


    Kennt ihr vllt. noch andere ?