1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Smartphone mit gutem Display und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Megalampe, 15. August 2013.

1. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone was ein Huawei Y300 ersetzen soll. Folgende Sachen stören den Besitzer: - das schlechte Display, sollte heller sein - Lautstärke - Nur ein Kartenslot. Demzufolge wird folgendes gewünscht: - gutes Display (wir kennen den Unterschied vom Huawei Y300 zum Lenovo, das Y300 ist nen graus). - guten Sound (den Klingelton bei maximaler Lautstärke, sollte man aus der Jeanstasche schon noch hören können) - Dual Sim Wie sieht es mit dem Vsun i5 aus? http://dx.com/p/vsun-i5-dual-core-a...one-w-4-5-qhd-wi-fi-gps-and-hdmi-black-233956 Mfg

2. Badum tzz18

Badum tzz18 New Member

0
    Handy:
    LG P920 Optimus 3D
    Vielleicht das HTC One ?? Soll ein sehr gutes Handy sein. Oder das LG Speed P990.

3. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Das Meizu MX2 ist extrem hell :)

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    So wie ich das sehe sucht er ein günstiges Dual SIM Gerät, da passen eure Vorschläge eher nicht.
    Was darf es kosten, wie groß soll/darf es sein ?

5. queen-shit

queen-shit Sonnenkind

230
    Handy:
    Zopo ZP980H
  6. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Ja, es wird ein günstiges Dual-Sim Gerät mit maximal 4,7" Displaygröße gesucht. Vom Preis her kann das ruhig bis 120€ gehen, aber bitte kein Quadcore , die Leistung wird nicht benötigt. Das I5 ist mir deshalb aufgefallen, weil es anstelle der meisten Geräte 1GB Ram hat und einen 2000 mAh starken Akku hat. Man kann ja vieles über das Y300 sagen, aber die Akkuleistung ist spitze. Man blickt halt nicht mehr durch den Dschungel an Smartphones durch, das letzte Chinading von mir, war nen Htc Klon (damals wo die Chinesen "Edge" noch als das NonPlusUltra bezeichnet haben). Die Lautstärke steht aber im Vordergrund, da wurde ich schon mal von einem Htc enttäuscht. Man geht durch die Stadt, jemand ruft einen an und man hört nichts. Echt furchtbar :( Das Zopo ZP980 C2 wär schon was, aber es ist vom Display her ein wenig zu groß, was aber allgemein ein Problem ist. Wieso tragen die Leute nicht gleich ein 7" Tablet mit sich rum. Wie sind denn diese Geräte? http://www.efox-shop.com/2013-n920-...-hd-bildschirm-einzelne-karte-dual-u-p-284749 http://www.efox-shop.com/b92m-mtk65...roid4-0-smartphone-handy-mit-umts-3g-p-273814

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013