1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android-Tab mit 9" oder 10" (5:4) gesuch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von iXware, 30. August 2011.

1. iXware

iXware New Member

0
    Handy:
    Ouko Horizon (P800w)
    Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Andriod-Tablet mit ner Displaygröße von 9" oder 10" bei dem das Display ein Seitenverhältnis von 5:4 hat (also wie ein herkömmlicher Monitor)?

Das Teil muß sonst nichts außergewöhnliches können - das einzige was verlangt wird, der Touchscreen muß gut funktionieren (am besten kapazitiv - ist aber kein muß), ein funktionierenden Browser brauch ich, bei dem ich die Startseite fest einstellen kann und Musik muß er abspielen können. Die Files soll er dabei vom Netzwerk laden. Akkulaufzeit ist mir egal, das Teil soll mit Netzteil betrieben werden. Bluetooth wäre auch nicht übel. als einzige Funkschnittstelle neben den Blauzahn reicht mir ein WLAN - und das wichtigste - das Teil soll möglichst preiswert sein (~150€)

gibt es sowas? Das Monitorseitenverhältnis und die Größe sind mir dabei aber am wichtigsten.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein herkömmlicher Monitor hat 4:3, 16:9 oder 16:10 ;). Ersteres wäre dann wie beim iPad.

3. iXware

iXware New Member

0
    Handy:
    Ouko Horizon (P800w)
    mein ich 4:3... ich hab mit meiner Frau gerade über Fotos diskutiert... :whistle: immer diese komischen Größenverhältnisse.. echt zum heulen, naja egal

es geht um ein Tablet wie das APad A8 oder das HP-Tablet... das A8 ist mir eigentlich schon zu teuer, das HP gibts nicht mehr.

4. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    http://www.fastcardtech.com/category.php?id=46

Am besten schaust du dich mal da durch, das sind einige die in Frage kommen, wo es aber schwer zu sagen ist, ob sie auch wirklich was für dich wären.
    (Ich selber habe keins, daher kann ich dir keins empfehlen ;) )