1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Tablet bis 250€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von muhamed, 11. April 2016.

1. muhamed

muhamed Member

88
    Handy:
    ZUK Z1
    Abend

Suche ein Tablet für rund 250€. Wollte das Mi Pad 2 bestellen aber der Preis ist höher als erwartet und wenn 16GB, dann mit SD Slot oder min. 32GB.
    Im Grunde will ich es nur als "Backup" haben (Multimedia), daher spielt Größe auch keine Rolle.
    Kenne mich überhaupt nicht aus in Sachen Tablets, immer die von Sony gekauft und Cyanogen drauf aber das letzte Xperia hat Sony für immer von der Liste gestrichen (500€ und knarzt + Support unbrauchbar).

Das Nvidia Shield Tablet liegt momentan ganz weit oben auf der Liste, weil Power, super Lautaprecher, SD, sauberes OS und Preis sehr gut.

Gruß

2. Schubi2

Schubi2 New Member

4
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Ich habe mir das Teclast X98 Air III geholt (wegen der hohen Auflösung), ist spottbillig und reicht für Youtube, Netflix usw. locker.
    Bin damit sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt ist, dass es meiner Frau auch sehr gut gefällt :p

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    muhamed und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. kakadu2000

kakadu2000 Well-Known Member

416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Ich hab auch das Teclast AIR III. Spottbillig aber tolles Gerät. 32 GB Speicher sind auch ganz gut. Nutze es zum dürfen, spielen und strömen. Alles top, außer der Ton ist grottig. Zumindest viel zu leise finde ich.
    Aktuell ist auch ein Teclast TBook11 auf dem Weg zu mir....bin gespannt, aber Dualboot scheint du nicht zu benötigen.

muhamed sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. hackbert9891

hackbert9891 Well-Known Member

263
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Bin immer noch überzeugter Lenovo Yoga Nutzer. Konnte sogar meine Frau damit glücklich machen ;);) Günstiger Preis, Qualli bestens und gigantische Akku-Laufzeit. 64 GB Karte geht auf jeden Fall, soll wohl auch bis 128 GB gehen. Yoga 3 gibts sogar mit eingebautem Beamer. Ist aber preislich uninteressant. Finde ich.

kakadu2000 und muhamed sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. muhamed

muhamed Member

88
    Handy:
    ZUK Z1
    Danke schon mal für die Tipps.