1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android Tablet mit 13,3 Zoll oder größer aus China?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DerSaschiii, 4. August 2015.

  1. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    Ich habe gerade nebenbei Pearl TV laufen. Die bieten dort ein Android Tablet mit Octa Core Prozessor an, mit einer Bilddiagonale von 13,3 Zoll. Da PEARL ja dafür bekannt ist, Geräte aus China zu importieren und mit eigenen Markennamen zu versehen, wollte ich mal fragen, ob es denn schon Quellen gibt wo man Tablets aus China in der Größe beziehen kann und welche Geräte empfehlenswert sind und in welchem Preisbereich die sich bewegen.

    Hier mal der Link zu dem Gerät von Pearl:

    http://www.pearl.de/a-PX8814-1000.shtml
     
  2. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Such mal bei Amazon oder ebay nach "Tablet 13 Zoll" und du wirst fündig; samt Bewertungen. Und die Preise sind teilweise auch besser.....
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ene kleine anmerkung dazu.
    die geräte sind nicht schlecht, aber jetzt kommt das große aber.
    die rückabwicklung ist zeitraubend und ersatzteile gibt es nicht bis kaum dafür.
    das sind nieschen produkte, da kommt nur ein kompletter austausch in frage bei dem man dazu zahlen muß. self-reparatur ist nicht vorgesehen im falle eines defektes.
    hatte einige geräte von denen....

    doc

    -
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    DerSaschiii
    ich hab zwar nicht nach 13" geschaut, aber 1-2 klassen tiefer 10-12", da war es so, das kaum ein preisvorteil da war (außer bei kleinen schwachen), gegenüber DE, 50-70 € günstiger, dafür ohne garantie ,war mir zu wenig
    was ich auf die schnelle gefunden hab erbsenmatsch hatte auch eins finde aber das review nicht
    http://www.chinamobiles.org/threads/cube-i7-remix-tablet-review-unboxing-first-impressions.45783/

    http://www.cube-tablet.com/cube-i7-core-m-4g-lte-tablet.html

    wirf mal unsere suchmaschiene an und such nach "cube" (link wird zu lange)

    hier eine china shop suchmaschiene
    https://searchingpanda.com/

    falls du was interessantes gefunden hast kannst ja berichten
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, das Cube I7 Remix mit 11,6 Zoll sollte ich auch im Laufe der Woche erhalten.