1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

android update bei S7599T

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von maxispeedy, 21. März 2014.

  1. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Hy ich habe bei mein S7599T Android 4.2.1 würde gerne es zum aktuellsten updaten .brauche eure hilfe welche anleitung brauche ich.
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Da hast du wohl schlechte Karten:(, weil es wahrscheinlich kein neueres Android für das phone gibt.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Erst einmal bräuchtest Du eine aktuellere und passende Firmware, wird es aber wahrscheinlich nicht geben :( Solltest Du doch etwas finden, wird Dir hier auch bestimmt geholfen wie Du sie auf Dein Handy braten kannst :)
     
  4. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    heißt es es gibt keine andere firmware für den s7599T. Ich würde gerne eine neue custom firmware verwenden
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau Dich mal auf needrom.com um :)
     
  6. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Auf die Seite bin ich gerade .mein problem sind die anleitungen kann kein englisch.kannst mir mal helfen?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Poste einfach welche Du flashen möchtest, dann kann Dir bestimmt jemand erklären wie das zu machen ist. Wir haben hier auch diverse Anleitungen zum Flashen im Forum :)
     
  8. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Freu dich über 4.2.1 und lass es bleiben. Wie du dich hier präsentierst, würde dies nicht sehr klug sein.
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.k., dafür brauchst Du zunächst einmal einen Custom Recovery Mode, so etwas kann man mit dem Droid Tools erstellen. Schau Dir mal die Threads von @OraChinaMobiles und / oder von @tommy0815 an :)
     
  11. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ich denke was Megalampe meint ist das du halt noch nie ein Firmware update gemacht hast und das es die Gefahr birgt das du dein Smartphone möglicherweise mit einem falschen Flashvorgang zerstören könntest.
    Jeder fängt mal an und es besteht immer das Risiko was falsch zu machen, aber wenn das noch nie jemand versucht hätte gäbs wohl keine Custom Firmwares.
    Folge den Anleitungen schritt für Schritt dann sollte das klappen.
    Bedenke aber immer das du im schlimmsten Fall damit rechnen musst das dein Smartphone dabei kaputt gehen könnte.
     
    thor2001, Megalampe und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @lupusworax das erste mittel der Wahl ist für mich immer ein sorgenfrei-Backup, wobei fraglich ist,ob der unterschied zwei. 4.2.1 und 4.2.2 den ganzenTrödel rechtfertig
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    ******* ich glaube ich hab mein smartphone zerschrottet. Habe alles nach anleitung gemacht.nach der installation smartphone neu gebootet und jetzt startet mein s7599T immer neu.ich kann nichteinmal rechtzeitig mein pin für die sim eingeben schon kommt wieder das android logo.er bootet die ganze zeit.kann man noch was machen
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nach welcher Anleitung bis du denn vorgegangen?

    Mach Dir kein Kopf bekommen wir schon wieder hin ;)
    Hast ja bestimmt vorher ein Backup gemacht oder?
     
  15. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    nein ich hab kein backup gemacht
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Oh man :/
    das ist das erste was man macht bevor man eine neue Firmware flasht!!!

    Warum?
    Weil es immer sein kann das was schief läuft (wie in deinem Fall) und dann kann man einfach sein Backup wieder einspielen und alles ist wie vorher.

    So wird das natürlich schwerer, aber auch das sollten wir hinbekommen.....muss jetzt aber mal schlafen :)
     
    thor2001 und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @tommy0815 wo ihm doch extra zu einem backup geraten wurde..
    :big_boss:
     
    G3mob sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. maxispeedy
    Offline

    maxispeedy Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Danke:
    0
    Handy:
    dualsim
    Danke tommy werde es mir merken.hoffe du kannst mir weiter helfen
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du solltest auf jeden Fall schreiben, was Du GENAU alles getan hast.
     
  20. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und mach mal als ersten die SIM-Sperre an einem anderen Handy raus.