1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Android update für Jiake GT-I9500

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kueber1, 3. Februar 2014.

  1. kueber1
    Offline

    kueber1 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500
    wo kriege ich die Firmware her? habe seit einigen Tagen Probleme, dass mich meine Gesprächspartner nicht richtig verstehen können
     
  2. kueber1
    Offline

    kueber1 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500
    Kann man auch die vom S4 nehmen??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
  4. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Das ROM von needrom habe ich auch entdeckt aber ich war mir nicht sicher weil das ROM für das i9500 L ist... Ich weiß nicht ob das L was ändert... Aber vor dem flashen würde ich das noch mal prüfen nicht das das Jiake nachher nicht mehr will :p
     
  5. kueber1
    Offline

    kueber1 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500
    Ja da gibt es ja unterschiedliche und war mir eben auch nicht sicher welcjes ich nehmen müsste?
    Kann man das Jiake sollte was schief gehen nicht wieder wiederherstellen??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. kueber1
    Offline

    kueber1 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500
  7. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Hehe naja die Rooted haben halt von "Haus" aus root (also quasi admin rechte auf deinem Handy) root wird gebraucht damit einige Programme (zB Firewalls oder Virenscanner) im vollem Umfang genutzt werden können... Außerdem kann man dank root rechten auch system Sicherungen (backups) machen. Wenn man root rechte auf seinem Gerät hat dann benötigt man außerdem eine superuser app (einfach mal im play store suchen ;)) um rechte zu verwalten (superuser ist quasi das admin Konto)

    Wenn man keinen root von "Haus" aus hat dann muss man root nachträglich durchführen (gibt es hier im Forum genug Anleitungen für)
     
  8. kueber1
    Offline

    kueber1 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500
    bin mir jettz nciht sicher welche Datei für meinen ist. Die L oder die W, unter der Batterie von meinen Handy steht Model: I9500W
     
  9. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Naja dann würde ich auch auf die "W" Version von der FW tippen ;) aaaaber ich habe das Handy nicht selber und bin mir deswegen nicht zu 100% sicher :p ich will dir keinen falschen Rat geben!!