1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Android Updates für Chinaphone?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rainhollt, 25. März 2013.

  1. rainhollt
    Offline

    rainhollt New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave 723
    Hallo, weiß jemand ob man einen bestimmten Chinaphone Hersteller empfehlen kann wenn man wert auf System Updates legt?
    Ich möchte nicht ewig auf Android 4.1.2 festgenagelt sein wenn ich mir ein neues Chinaphone kaufe.

    Kann man da einen Hersteller empfehlen die auch Android Updates für ihre Handys veröffentlicht oder wo man zumindest die Möglichkeit hätte Cyanogenmod oder andere Custom ROMs zu installieren um auch mal die Option zu haben das System auf Android 4.2.2 zu bringen?

    Auswahl gibt es ja zu Hauf: Amoi, Goophone, Dapeng, HDC, Hero, Jiayu, Meizu, Star, Zopo, usw...

    Und kennt jemand eine gute Website die Chinaphone ROMs anbietet?
     
  2. broxi
    Offline

    broxi New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP300+
    Die versprechen alle viel, wenn es um updates geht - aber glauben muss man das nicht unbedingt. Das Zopo ZP300+ wurde mit Android 4.0 ausgeliefert und ein baldiges update auf 4.1 versprochen. Aber nichts tut sich. Inzwischen haben sie andere Smartphones produziert, das ZP300+ scheint sie nicht mehr zu interessieren. Also: nimm das, was du kriegen kannst, vertraue aber nicht Android-updates, wenigstens nicht bei Zopo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013