1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Androidkosmos.de sucht Verstärkung für die News-Redaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Leach79, 16. März 2016.

  1. Leach79
    Offline

    Leach79 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3, Elephone M1, Teclast X98
    Guten Morgen zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig und kann das in dem Bereich posten. Ich bin seit ein paar Monaten für Androidkosmos.de nebenbei als Redakteur tätig, und wir suchen derzeit wieder Verstärkung für unser Team. Diesmal suchen wir jemanden für die News-Redaktion. Es geht um aktuelles Geschehen rund um Android, Chinasmartphones und Sonstiges. Und wo könnte man besser nach potentiellen Kandidaten suchen als hier im Forum. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen Interessierten zu finden.
    Alles weitere findet ihr unter dem Link.

    http://www.androidkosmos.de/bewerben/


    Beste Grüße

    Dennis
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016