1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ANDROIDPHONE ID500: Reset, Sync

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chris70, 20. Juli 2011.

1. chris70

chris70 New Member

0
    Handy:
    cect A6
    Seit heute bin ich (k)ein stolzer Besitzer eines Androidhandys ID500 mit Android 2.2, 4,3"Display (kapazitiv sogar). Ein Pluspunkt: Das Handy hat innerhalb von 3 Tagen die ganze Strecke von Hong Kong nach Deutschland geschafft:ok:
    Ansonsten nix Gutes: ich habe ein braunes Gehäuse bestellt, bekam ein weißes. Aber das ist noch nicht sooo schlimm. Jetzt kommt´s:

1) Wie kann man das Ding mit dem PC syncen? Das Gerät wird nicht erkannt, der PC verlangt nach einem "MT65xx Android Phone" denke ich Treiber. Ein Treiber CDROM war natürlich nicht dabei.

Kann ich auch die Apps über den PC laden? Übers Handy geht das seeehr langsam: nur GPRS, wo wir schon bei Frage 2 sind:
    2) Das Internet war eine längere Zeit verschwunden. Ich habe ein paar Anwendungen gestoppt, aber meines Wissens nichts, was das System betrifft. Wie kann ich im Notfall das Handy wiederherstellen? Hardreset meine ich?
    Kann man überhaupt Anwendungen/Programme stoppen, um Speicher groß zu halten?

Danke für Eure Hilfe!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat das Phone kein WLan?

3. chris70

chris70 New Member

0
    Handy:
    cect A6
    Das Handy schon, aber ich nicht.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist Schlecht, nur mit GPRS ist vor allem der Market kaum nutzbar. Ich hätte Dir sonst den MyPhoneExplorer vorgeschlagen.

5. digger111

digger111 New Member

0
    Handy:
    T5388i