1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Androidphone Versand aus DE

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tobiacdc, 4. Oktober 2013.

1. tobiacdc

tobiacdc New Member

0
    Handy:
    Huawei Sonic
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen günstigen Smartphone, das mein altes Huawei Sonic ersetzen soll. Es ruckelt und rumpelt nur noch vor sich hin und selbst der Homescreen hat Ladezeiten jenseits von Gut und Böse...

Folgendes ist mir wichtig:

-Telefonieren sollte es gut und ohne Abbrüche können
    - GPS ist mir ganz wichtig, da es u.a. als Navi im Auto auch auf dem Land eingesetzt werden soll
    - WLAN, 3G bitte ohne viele Abbrüche nach Möglichkeiten mit guter Signalqualität
    - Internet flüssig zumindest bei Textseiten(HD-Filme schaue ich eher selten)
    - Android 4.0 aufwärts
    - Es muss flüssig laufen, ohne Ruckler und lange Wartezeiten und das auch noch in 1 Jahr
    - Kamera mit Autofokus, mind. 5 MP, mehr braucht man eh nur für große Poster....
    - freier Speicher für Apps, Fotos, Musik etc., geht zwar auch mit Speicherkarte, aber ohne ist schöner...
    - Displaygröße nicht mehr als das Samsung S3 mini(also max 4,7") - wenn der Rest stimmt bin ich da aber flexibel...
    - Kosten sind jetzt erstmal zweitrangig, umsonst wird es wohl nichts geben:) Aber High-End muss auch nicht sein!
    - Versand an Packstation muss möglich sein, also fällt der DHL-Mann mit der Steuer weg.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Villeicht sogar mit Link? Danke!

tobiacdc

2. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Das S3 Mini hat 4 Zoll. Wie wär es mit dem MINI S4 (4.3 Zoll)?
    Gibt es bei mixeshop.com aber nich aus DE
    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  3. tobiacdc

tobiacdc New Member

0
    Handy:
    Huawei Sonic