1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Androidphones mit internen GPS ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Slowman, 18. Dezember 2009.

  1. Slowman
    Offline

    Slowman KaffeeJunkie

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    keins
    Gibt es schon bzw. wird dies in den nächsten Wochen erwartet, ein AndroidHandy mit internen GPS ? Was bekannt darüber ?
     
  2. buzzdee
    Offline

    buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    N21
    das hier, weiß aber nicht wann und ob es kommt, sowie das Samsung Galaxy etc. suchst du mal ein bischen...
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,895
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ...nur ist nicht sicher, ob das apanda schon erhältlich ist (vermutlich nicht)
     
  5. buzzdee
    Offline

    buzzdee N21 / DSTL1 Benutzer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    N21
    Die beaupten übrigens, im N21, DSTL1 oder X2, wie auch immer, eine interne GPS-Antenne zu verbauen. Die "normalen" haben das Feature eigentlich nicht... :confused: