1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AndroidRAT Trojaner für jederman??

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Mülle, 17. Juli 2013.

  1. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Hi

    ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin ^^ aber ich bin gerade über einen Bericht von Heise.de gestolpert der mir ein bisschen sorgen bereitet :unsure: ich bin kein Programierer und habe keine Ahnung wie einfach dieser AndroidRAT wirklich zu bedienen ist aber sorgen macht es mir schon.

    AndroidRAT ist wohl eine Möglichkeit einen Trojaner der recht einfach zu bedienen sien soll und auch von nicht erfahren Benutzern benutzt werden kann zu bauen...

    Eventuell kann sich ja mal jemand mit mehr Plan von Adroid damit befassen und mal schreiben wie groß die Gefahr nun wirklich ist

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Trojaner-zum-Selberbauen-1919235.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    AW: AndroidRAT Trojaner für jederman??

    eine wirklich gefahr würde ja nur bestehen wenn man sich illegalen kram runter läd denk ich mir mal.

    also ich persönlich mach mir über viren keine sorgen. erst recht nicht in zeiten von prism und facebook hehe

    < getapetalkt© mit n9550 2gb sys rom/int2ext 16gb ™ >