1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Anfängerthread] Wo? Was? Warum?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Seneca, 24. Oktober 2012.

1. Seneca

Seneca Member

16
    Handy:
    LG E400
    Hallo,

bin noch ganz neu in der ganzen China-Phone Geschichte, würde hier gerne einen kleinen Anfängerthread eröffnen, falls das erlaubt ist ;)

Folgende Fragen hätte ich und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann:

1) Ich suche das billigste Handy mit MTK6577 und 512MB Ram, dabei sollte es relativ beliebt sein (damit es auch einige Custom Roms gibt, leicht zu flashen etc.)

2) Was haltet ihr von folgender Auwahl? MTK6577 Cpu Andorid_MOBILE PHONE_Wholesale Android mobile Android tablets by cheap price in FCT

3) Wie kommen die Handys an? Sprache? Chinesische Zeichen? Direkt benutzbar? Gibt es z.b. CM10 für irgendein Handy in deutscher Sprache?

4) Wie sieht das bei Defekten aus (Handy kommt defekt an), wenn man bei Paypal zahlt. Kann man dann Käuferschutz beantragen? Was ist wenn das Handy beim Zoll rausgefischt wird? Steuern nur bezahlen, wie hoch wären die? Oder wird es direkt vernichtet und man bleibt auf allen Kosten sitzen und bekommt sogar noch Post vom Anwalt des Handyherstellers, HTC, Samsung etc.?

Was ist für Anfänger zu empfehlen?

Die billigsten scheinen wohl chinesische Eigenkreationen zu sein, besser oder schlechter als z.b. ein Samsung Galaxy SIII Plagiat? (Auch Zollmäßig, oder fehlt bei den China-Teilen das EU-Zeichen?)

Kann man das empfehlen?

Star Galaxy Note I9220 Plus MTK6577 Dual Core 1.2GHz 5.1inch Screen Dual Sim Card(W+G) Dual Standby Android 4.0.4 Smart - $168.00

oder dieses hier:

iHTC Titan II V12 Plus MTK6577 Dual Core 1.2Ghz, 512MB RAM 4GB ROM 4.3 inch QHD Screen - $169.00

Würde mich über Antworten freuen, lese auch schon fleißig mit hier im Forum :)

2. Seneca

Seneca Member

16