1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angry Birds für Chinaphone

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Nomex, 10. Juli 2011.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    ich besitze das MHK168. ansich erfüllt das handy seinen zweck.
    ich habe leider den fehler gemacht und angry birds aktualisiert. leider stockt natürlich die version 1.6.1 .... ich habe auch schon die 1.5.3 probiert.

    leider lässt sich die angry birds lite nicht installieren. ich weiß nicht warum :(

    weiß einer eine version, die auf solchen handys ein wenig anständig läuft?

    ich suche in der zeit mal weiter nach einer apk, die sich vielleicht mal installieren lässt...

    ich habe die android version 2.3.4
     
  2. cmoegele
    Offline

    cmoegele Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    das angrybirds rio ist etwas toleranter
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hm gerade probiert stockt auch schon ganz schön dolle.

    ich habe mal mein phone nochmal neu geflasht um zu schauen, welche version flüssiger läuft. das ist die 1.3.5. diese nimmt erstaunlich nur 236KB ein, anstatt die sonstigen versionen mit über 11MB. aber bei dieser sind leider wieder grafikfehler (in form von weißen stellen).

    habe auch die version von cect-shop.com probiert, aber die is auch net so wirklich für das handy ...