1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für 9630a MT6225

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Skisport, 9. September 2010.

  1. Skisport
    Offline

    Skisport New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Hi Ihr Lieben,
    bin neu hier und habe auch mittels SuFu nichts passendes zu meinem Thema gefunden, daher öffne ich für meine Frage mal einen neuen Thread.

    Ich habe meinem Freund den Clone des Blackberry 9630 gekauft und wollte es jetzt als Com-Port mit dem PC verbinden, um eine aktuelle FW drauf zu spielen, bevor ich es ihm schenke. Nun will der Computer natürlich Treiber für den MT6225 CPU haben. Da liegt mein Problem! Ich hab keine Ahnung wo ich die finde. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, soll ich den Pfad für die Treiber angeben. Solche Treiber hab ich aber wie gesagt nicht! Kann mir jmd. sagen, wo ich die her bekommen? Vielleicht gibt es die ja schon hier im Forum, aber ich finde immer nur so Programme zum flashen und das ist ja erst der zweite Schritt :/

    Ich wollte nämlich mit dem Ding via WAP mal ins Netz und da ist mir aufgefallen, dass gar kein Java drauf ist. Dass man es nur mittels neuer FW drauf bekommt und nicht separat nachträglich drauf spielen kann, weiß ich mittlerweile :) Eine FW vom Juni hab ich schon gefunden, aber wie krieg ich die drauf??? Gibts u.U. schon eine neuere?

    Kann mir vielleicht jmd. eine ganz ganz detaillierte Anleitung geben, wie ich die neuste Firmware draufspiele, und mit welchen Programmen? Angefangen mit dem Problem der Treiber (s. oben). Das wäre echt genial, denn ich hab sowas noch nie gemacht und bin wegen der ganzen Infos die ich hab echt verwirrt :( Habs mir leichter vorgestellt! Typisch Mädel :grin:
    Lieben Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du brauchst ein spezielles Flashkabel passend für Dein Phone, dazu brauchst Du keinen Comporttreiber für Dein Standarddatenkabel.

    Schau mal im Tutorialbereich, dort findest Du mehrere Anleitungen wie man flasht :) Auch sehr schöne Videoanleitungen sind dort zu finden :)

    Aber solange Du kein Flashkabel hast, bringt Dir das alles nichts.