1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anleitung für das T5355+ oder vielleicht ähnliches

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von clonewahn, 18. März 2010.

  1. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    Hallo,
    da mir mein Händler kein Handbuch für mein t5355+ schicken kann (gibt es wohl nur auf chinesich), wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Manual als PDF oder so zur verfügung stellen kann!
    Vielleicht würde ja auch die Anleitung eines ähnlichen Modelles, wie das 5353 oder 5388 gehen, da es mir nur um die grundlegenden Fkt. der z.b. Tasten geht.......
    Besten dank im vorraus
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich könnte Dir was schreiben! aber einfacher wäre es wenn Du was fragst, was Du nicht weißt! Ist ja viel Arbeit.....Die tastenbelegung ist doch fast selbsterklärend?! Finde ich zumindest.....
     
  3. clonewahn
    Offline

    clonewahn New Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    sxg75
    hp ipaq
    es gibt die hörer abnehmen, die Windowstaste(glaube ich), die <- Taste und hörer auflegen. welche funktionen haben die beiden mittleren tasten bzw. kann man da irgendwas belegen? Ich hatte irgendwo in den settings den punkt taste belegt mit kamera, ich weiß aber nciht welche taste das ist.
    dann gibt es ja noch diesen xbutton welcher ist das oder funzt der garnicht.........
    das wars fürs erste!!
    besten dank für die infors