1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für eFox 5900

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hambi, 11. Januar 2010.

  1. hambi
    Offline

    hambi New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    - 5900 Dual Sim
    - K800i
    Habe heute mein eFox 5900 bekommen. Ich muß echt sagen ich bin wirklich überrascht. Es macht bisher einen sehr guten Eindruck. Allerdings verzweifle ich am schlechten deutschen Menü.

    Meine Frage ist nun, gibt es eine Beschreibung in deutsch dazu? Es kann gerne auch eine Anleitung eines anderen Handys mit gleicher Menüführung sein.

    Vielen Dank schonmal für eure Hinweise.
     
  2. Cologne
    Offline

    Cologne New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox 59000
    Motorola v3
    Schreibe Efox mal an . Die schicken Dir eine Anleitung Als PDF Datei. Wenn nicht dann Hinterlasse Deine E-Mali im PO.
    Dann bekommst Du die von mir.
    Aber da Steht auch nicht über alles genaues drin.
    Kämpfe schon lange mit den MMS Einstellungen............:help:

    Gruß aus Köln

    Heinz
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ansonsten schalte das handy auf englisch um... so wird das handy schon mal viel logischer :)
     
  4. Cologne
    Offline

    Cologne New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox 59000
    Motorola v3
    ansonsten schalte das handy auf englisch um... so wird das handy schon mal viel logischer :)

    Leider kann ich kein Englisch hilft mir auch nicht weiter.........


    Heinz
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber google-Sprachtools helfen schon sehr (ich hatte systembedingt übrigens russisch als einzige Fremdsprache). Die engl. Oberfläche ist eigentlich immer verständlicher ;).
     
  6. fenie
    Offline

    fenie New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola
    Gibts für das Teil auch Spiele?
     
  7. tina1979ka
    Offline

    tina1979ka New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e fox5900
    das handy is en ******* da internet net geht