1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruf annehmen button fehlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MacAllister, 10. Juni 2009.

1. MacAllister

MacAllister New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    hallo leute,
    wie einige andere auch bin ich neu hier. habe vermutlich ein sciphone i68+(sämtliche codes funktionieren bei mir nicht, deshalb vermutlich).
    ich habe einigen anrufern ein bild zugeordnet. wenn davon jemand anruft, erscheint das entsprechende bild auf einem orangenen hintergrund, aber die button zur annahme bzw. ablehnen des anrufs sind nicht zu erkennen. sie sind aber auf dem entsprechenden platz ( ich hab´s ausprobiert). habe ich jetzt irgendwas verstellt oder ist das normal??????????

danke schonmal im vorraus

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    vielleicht mal ohne bilder probieren,es kann sein dass die bilder diese verdecken und die dann halt nicht mehr angezeigt werden

3. MacAllister

MacAllister New Member

0
    Handy:
    Sciphone I68+
    ohne bilder funktioniert es ja. der orangene hintergrund verdeckt die button. kann man den irgendwie ändern oder abschalten?

4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich hab da eine Idee aber die ist sehr aufwändig: Wie wäre es wenn du über jedes Foto eine Art Maske legst wie z.B. so ein Bild in meinem Anhang das ist vom Ciphone 3,5 aber wenn du dir sowas ähnliches selber machst ist es einfach über jedes Foto zu legen.

Anhänge:

• 162.gif
      162.gif
      Dateigröße:
      6.1 KB
      Aufrufe:
      36
  5. nitah

nitah New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68 i9
    @McAllister
    es scheint dasselbe modell zu sein, was ich habe - ich kann auch die firmware nicht abfragen, bei den fotos hab ich auch diesen roten hintergrund und der button ist verdeckt aber ich kann die anrufe annehmen wenn ich auf den touchscreen drücke.
    Hast du vielleicht schon rausgefunden ob es möglich ist im mp3-player innerhalb der lieder vorzuspulen? Und kannst du albumcover anzeigen lassen?