1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Anrufen+sms nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von 36Ferhat36, 21. April 2010.

  1. 36Ferhat36
    Offline

    36Ferhat36 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Iphone Mini Clon
    Hey Leute,

    jetzt funktioniert endlcih mein Sciphone i9+++ und schon taucht das nächste Hindernis für mich auf, hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar geht es darum das wenn ich auf SMS schrieben klicke das er da garnix öffnet :S , und beim Anrufen sagt er mir IMMER das nur Notruf möglich ist. Ich hab auch schon bei Einstellungen die richtige Simkarte genommen aber kp wie es weiter gehen soll :S.


    Danke für alle Antworten.

    Lg
    ferhat:popcorm2:
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Ferhat :)

    Zeigt es dir im Homescreen das Netz an oder steht da "Insert SIM1" ?
    Wenn es dir das Netz nicht anzeigt ist die Karte wahrscheinlich falsch drinne.

    Grüße
     
  3. 36Ferhat36
    Offline

    36Ferhat36 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Iphone Mini Clon
    Hey Rumpelstilzchen.

    Dankeschön :grin: es hat geklappt hab es doch hinbekommen :grin:, mein Couseng hat da was um gestellt.
     
  4. derbrami
    Offline

    derbrami New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hallo
    könntest du posten was ihr da umgestellt habt?
    ich habe das problem
    kann keine sms empfangen senden funktioniert einwandfrei

    danke der brami
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das hört sich gar nicht gut an... :(
    Les dich da mal durch: click

    Das Problem scheint wieder aufzutauchen. Ist ein Firmware-Bug in der Version TG01_V6.1.0

    Habe gerade auch Kontakt mit nem User der das selbe Problem hat...