1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 Anrufen+sms nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von 36Ferhat36, 21. April 2010.

  1. 36Ferhat36
    Offline

    36Ferhat36 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Iphone Mini Clon
    Hey Leute,

    jetzt funktioniert endlcih mein Sciphone i9+++ und schon taucht das nächste Hindernis für mich auf, hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar geht es darum das wenn ich auf SMS schrieben klicke das er da garnix öffnet :S , und beim Anrufen sagt er mir IMMER das nur Notruf möglich ist. Ich hab auch schon bei Einstellungen die richtige Simkarte genommen aber kp wie es weiter gehen soll :S.


    Danke für alle Antworten.

    Lg
    ferhat:popcorm2:
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Ferhat :)

    Zeigt es dir im Homescreen das Netz an oder steht da "Insert SIM1" ?
    Wenn es dir das Netz nicht anzeigt ist die Karte wahrscheinlich falsch drinne.

    Grüße
     
  3. 36Ferhat36
    Offline

    36Ferhat36 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Iphone Mini Clon
    Hey Rumpelstilzchen.

    Dankeschön :grin: es hat geklappt hab es doch hinbekommen :grin:, mein Couseng hat da was um gestellt.
     
  4. derbrami
    Offline

    derbrami New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    hallo
    könntest du posten was ihr da umgestellt habt?
    ich habe das problem
    kann keine sms empfangen senden funktioniert einwandfrei

    danke der brami
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,761
    Danke:
    1,478
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das hört sich gar nicht gut an... :(
    Les dich da mal durch: click

    Das Problem scheint wieder aufzutauchen. Ist ein Firmware-Bug in der Version TG01_V6.1.0

    Habe gerade auch Kontakt mit nem User der das selbe Problem hat...