1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Anrufer oder Angerufener hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von bknez, 15. Juli 2010.

  1. bknez
    Offline

    bknez New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Sciphone i9+++.
    Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde kann dieser mich nicht hören, ich ihn aber schon.

    Könnt ihr mir helfen.

    Danke im voraus.
     
  2. expresso
    Offline

    expresso New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Sharp gx30
    m-ren007
    Star a9000
    Star x15i
    HTC x310e
    Micro defekt?

    können wir uns die Hände schütteln,grins, hab das gleiche Problem:no2:.
    Versuche mal zurück in Werkseinstellung mit, 1122.
    Also habe alles erdenkliche probiert, müßte mein i68++, welches ich grad bekommen habe, wohl aufmachen, vermute
    Kabel lose oder kalte Lötstselle.
    Beim telefonieren kannste mal auf Display auf "Mute"? ein/ausschalten drücken, testen kannste es mit deinem "Aufnahmegerät", bei mir hat alles nichts gebracht.
    Hatte fast 8Wochen auf Händy gewartet weil GDSK hats zurückgeschickt weil ich mich nicht erpressen lasse und dann das noch.
    Vllt haste es schon hinbekommen? Lasse es Wissen, ok?
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das könnte echt sein, aber bevor du es zerlegst solltest du auch die Software ausschließen können. Also vllt mal mit Longcheer oder über den EM die Einstellungen für das Mikrofon überprüfen. Wenn da alles paletti ist kommt man wohl ums Löten nicht mehr drum rum.

    Kalte/ lose Lötstellen kommen bei Chinaphones aber oft vor, also ihr seit nicht alleine ;)
     
  4. bknez
    Offline

    bknez New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Also, an der software liegt es nicht. Da ich Garantie habe werde ich das Gerät zurücksenden.

    Hoffe das dieser Defekt einmalig bleibt. Hab nämlich 50 Stk. gekauft. :victory:
     
  5. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    50 Stück ?! ..

    Firma ? xD

    Aber das sollte eigentlich auf jeden Fall einmalig sein,
    also das ist nicht bei jedem Phone..
    Auf keinem Fall ..

    Wenn das Longcheer nichts hilft, könnte
    es wirklich an der Vermutung von expresso liegen.

    LG
    Dome
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bei 50 Klonen fällt mir spontan dieser Kollege ein, Klick !
     
  7. bknez
    Offline

    bknez New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    Ich habe die 50 Stk. in der Schweiz gekauft für 70 CHF.
    Ich verkaufe Sie im Ausland (Balkan) .