1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Anruferbilder bei I9B möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micky2907, 12. August 2009.

  1. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo,

    ich habe seit Samstag das I9B. Ob das ein Sciphone, CECT oder sogar ein Hiphone (wie ich bei einem Shop lesen durfte) ist, weiß ich leider nicht. Hat jedenfalls einen eingebauten Akku sowie Simslot oben und an der Seite.

    Meine Frage hierzu ist, ob bei diesem Modell Anruferbilder einstellen lassen. Über Optionen und "Forward" lässt sich nix rausfinden.

    Vielleicht weiß jemand von euch was?

    LG

    Micky
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Speicher einfach mal einen Kontakt im PHONE (nicht auf der Simkarte!) und schaue dort nach, ob es eine Option dafür gibt (z.B. caller picture). Wenn sich sowas nicht finden läßt, dann wird Deine Firmware dies wohl leider nicht unterstützen.
     
  3. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Guten Morgen Colonel, :)

    Kontakte sind im Telefon gespeichert, aber leider kein Menüpunkt "Caller Picture" oder ähnliches auffindbar. Schade, dann wirds wohl leider nicht gehen.

    Ersten Kritikpunkt gefunden :)

    Trotzdem danke :)

    LG

    Micky
     
  4. saro30
    Offline

    saro30 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    doch, ich glaub das geht,allerdings nur wenn du die nummer neu anlegst.foto auswählen,forward oder dann zu verzeichnis,entweder kannst du dann doch die nummer nehmen oder neu anlegen is zwar lästig ,aber dann gehts ,bei mir zumindest.allerdings sieht man von dem foto eh nicht viel weil ja dieses kästchen mit den optionen im vordergrund ist...
     
  5. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo Saro,

    wenn ich das Photo auswähle und auf Forward gehe, kann ich nur zwischen "to wallpaper", "to mms" oder "to bluetooth" auswählen.

    Habe schon alles versucht...