1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anrufererkennung bei Cect i68+?Sehe nur Nummer kein NAme???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gimli84, 23. Juni 2009.

  1. gimli84
    Offline

    gimli84 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Hallo, ich sehe bei meinem Cect i68+ wenn ich angerufen werde nur die Nummer keine Name.Ich habe schon versucht die Nummer auf dem Handy anstatt auf der Karte zu speichern und habe auch schon anstatt nur die Nummer 00 und + davor gespeichert aber es klappt nicht.Bitte helft mir!!!Danke
     
  2. triple-t
    Offline

    triple-t Auto- und Handy-Fan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    ... wenn Du - so wie ich das verstehe - +0049... gespeichert hast, dann kann das nicht funktionieren! Die richtige "Schreibweise" ist ohne die Nullen. Also "+49" für Deutschland und dann die führende Null bei der Ortsvorwahl weglassen...!!!
     
  3. gimli84
    Offline

    gimli84 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Nein ich habe sowohl als auch versucht geht bei beiden nicht...Kann man da noch was im menü einstellen?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Speichere die Nummern zu den Namen exakt so ab wie sie angezeigt werden. Die Suche hilft auch - diese Frage wird ca. 3x die Woche gestellt ;).
     
  5. gimli84
    Offline

    gimli84 New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68
    Ja ok hab es so gemacht funzt einwandfrei...Vielen Dank
     
  6. klaus3663
    Offline

    klaus3663 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    kannst du mir die einzelnen schritte mal aufschreiben,danke