1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruferlautstärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ph11p, 8. Oktober 2008.

1. ph11p

ph11p New Member

0
    Handy:
    o2 ice
    Anruferlautstärke p168c

Hi!

Bei meinem p168c habe ich jetzt nach einer gewissen Zeit festgestellt, dass die Anruferlautstärke extrem niedrig ist. Das heißt ich verstehe denjenigen, der mich anruft kaum. Sobald außenrum nur geringe Störgeräusche sind (ein vorbeifahrendes Auto, eine Unterhaltung) verstehe ich den Anrufer nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, im Engineermodus die Anruferlautstärke höher zu drehen, damit ich auch telefonieren kann, wenn ich mich nicht in einem stillen Raum aufhalte?? Im normalen Menü hab ich dazu nämlich bisher noch nix gefunden!!

Vielen Dank für die Hilfe!
    ph11p

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  2. sly

sly Guest

Hast schon mal an der linken Seite die Knöpfe probiert da kann man während des telens lauter und leiser machen, falls du es nicht wusstest, ansonsten musste auf ander Antworten warten.

3. ph11p

ph11p New Member

0
    Handy:
    o2 ice
    Ja, das hab ich schon. Dort hab ich schon auf ganz laut gestellt. Ich finde es aber immer noch zu leise... Trotzdem danke!