1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anruflautstärke und Freisprechfunktion richtig leise ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kernschmelze86, 21. Dezember 2012.

  1. Kernschmelze86
    Offline

    Kernschmelze86 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson Xperia Mini Pro
    Hab folgendes Problem das ich wenn ich telefoniere den gegenüberliegenden kaum verstehe auch das aktivieren der Freisprechfunktion bringt nur gering Abhilfe denn sie ist auch leise bei maximaler Lautstärke. Musik und soweiter funktionieren in hoher Lautstärke. Was kann ich tun bzw was muss ich aendern. Hab nen mtk6577 Chip und 4.0 als Android Version zudem ist das Handy gerootet.


    X720E

    genauer ist es das Eastcom Evo 4G

    Danke im voraus
     
  2. Kernschmelze86
    Offline

    Kernschmelze86 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson Xperia Mini Pro
    Habs hinbekommen^^ also MTK Uncle halt dann Audio dann haste ja Normal Mode (Das die Lautstärke ohne Freisprech) dann Type SPH auswählen soll wohl Sprache bedeuten der Level sagt aus 1-6 also du kannst ja mit den Lautssprechertasten 6 mal erhöhen oder verringern dann wählt man 6 aus und stellt die unteren Werte beide auf volle Eingabe steht da auch wie hoch man eingeben kann das gleiche macht man dann bei Loud Spreaker und schon hat man die volle Lautsstärke bei beiden Arten.