1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anrufsignal Anruf in Abwesenheit - Hinweis bei Standby?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von harry11111, 25. Juni 2008.

  1. harry11111
    Offline

    harry11111 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N821
    PIPO M1
    alt: CECT 599+ (LH01)
    Hallo,
    CECT 599+
    Problem: ich erhalte einen Anruf, während ich das Handy nicht in Reichweite habe. Der Anruf wird in die Rufliste und beim nächsten Aktivieren des Touchscreen, scheint mir der verpasste Anruf auf. So weit, so gut.
    Ist es nun möglich, ein Signal zu aktivieren, das mich auf den Anruf auch bei dunklen Bildschirm hinweist. z.B. ein Piep alle 5 Minuten, oder ein ständig eingeblendetes Symbol...somit müßte ich nicht immer das Display kurz aus/einschalten, um zu sehen, ob jemand angerufen hat.
    :pardon:ja, ok - der Aufwand ist verkraftbar.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du, das ist beim iPhone auch nicht anders und schließlich sind das ja iPhone-Clones... ;).