1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anrufumleitung zur Mailbox im D2-Netz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ayear, 7. Februar 2008.

  1. ayear
    Offline

    ayear New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    hi,
    vielleicht kann mir jemand von einer erfolgreichen anrufumleitung(call divert) beim cect 599 erzählen. die nummer( mit sternchen und raute), die mir von vodafone genannt wurde funktioniert irgendwie nicht!
    ferner klappt auch plötzlich die mmsgeschichte nicht mehr. hat es damit zutun, das ich die chinesischen daten im data account gelöscht habe?
    beste grüße
    ayear