1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anschaffung:Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von UnbrakGamer, 26. April 2010.

  1. UnbrakGamer
    Offline

    UnbrakGamer Get Unbreak

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr^^
    Hallo liebe User,


    Ich habe vorhin mit einem support von cec-shop gechattet, er hat mir gesagt das ein neuer iphone klon raus ist.
    er soll bis jetzt der beste sein.

    weiß nemma genau wie es heißt ü was mit pinphone 3gs oder sow^^

    naja er hat gesagt 125€ mit versand usw, und vl noch 10-15€ kosten.

    Er hat mir auch geasgt das das handy bis jetzt nur über skype verkauft wird sprich nochnicht über die webside.

    testbericht:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17548

    findet ihr es sicher über skype zu handeln, er hat gesagt ich soll ihm geld schicken hat mir auch bankdaten usw gegeben.

    ABer ich finde es sehr unsicher was agt ihr dazu?
    ist der preis überhaupt realistisch auch mit zoll?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Neu ist das pinPhone ja nicht....gut aber bestimmt....wenn er Dir eine PayPal Invoice sendet, kannst das ja auch via Skype erledigen...
     
  3. UnbrakGamer
    Offline

    UnbrakGamer Get Unbreak

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr^^
    was ist das mit paypal?
    pl genauer kenn mich ned sogut damit aus, weil er könnte ja nach geld erhalt sagen du hast nix bestellt usw.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ne, ein Invoice ist halt die PayPal Zahlungsaufforderung, wenn er die an Dich sendet und Du dann diese bezahlst, ist das genauso, als wenn Du einfach so mit PayPal zahlst!