1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne selber bauen

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von senator888, 9. November 2013.

1. senator888

senator888 New Member

1
    Handy:
    GT i 9300
    Hallo!
    Also ich habe jetzt so ziemlich alles probiert um meinen Empfang zu verbessern. Jedoch bin ich immer noch nicht zufrieden. Nun zu meiner Frage: ? hat jemand von euch schonmal eine GSM Antenne selber gebastelt? Habe das Tinji GT i9300 und wollte mich da mal versuchen. So wie ich das gelesen habe ist wohl die Folie unten für GSM/UMTS verantwortlich dort sind drei Pole auf der Platine die gegen die Folie drücken. Kann ich so eine Folie kaufen oder etwas "pimpen":music: also irgendwie etwas aus Papier und Alufolie ??

Mfg
    Thomas

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    suche mal den kontakt zu foreverluck , der ist hier im forum der spezalist für antennenbau...und hat schon einige phones durch bauanleitungen brauchbar gemacht...:)

3. PainAshes

PainAshes Guest

ja gibt es auf ebay ca 7€ keine ahnung ob das was taugt

4. senator888

senator888 New Member

1
    Handy:
    GT i 9300
    Dankeschön werde ich gleich mal machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. November 2013, Original Post Date: 9. November 2013 ---
    Das habe ich mir auch schon angeschaut. Aber das klingt für mich zu einfach um wahr zu sein .

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,594
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  6. senator888

senator888 New Member

1
    Handy:
    GT i 9300
    Also ich muss sagen foreverluck ist sehr kompetent auf dem Antennen Sektor und hat mir viel geholfen und auch erklärt. Ist alles leichter zu machen wenn man etwas von der Materie erklärt bekommt. Danke an dieser Stelle :) leider hat das modden der Antenne bei mir keinen Erfolg gezeigt aber jetzt habe ich kupferfolie:) Weiss einer von euch wo ich für das VDMHI9300 eine neue orginal Antenne und eine Scheibe vom Display herbekomme ?

Gesendet von meinem GT-i9300 mit Tapatalk