1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Antutu Batt. Saver pro verändert antutu Werte...???

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von sophone, 9. Juni 2013.

1. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Habe gerade was "lustiges" bemerkt. Wenn ich den antutu pro Batt. Saver installiert habe erreicht mein zophone bei antutu Benchmark nur noch die Hälfte der Punkte. Habe alles versucht antutu Benchmark neu aus dem store installieren und so weiter. Hat nix geholfen. Erst nachdem ich den Batt. Saver deinstalliert hatte waren es wieder normale Werte...

was passiert da? Schaltet der Batt. Saver eine CPU ab? Oder ist mein phone doch nur ein Single Core???

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    hm.. ich könnte mir vorstellen,dass der Battery Saver deine Cpu runtertaktet..
    Und dadurch hast du ganz schnell einen ganz anderen Wert bei AnTuTu.

3. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ja stell ich mir auch so vor. Aber sollte nicht maximale Leistung abgefragt werden wenn sie auch benötigt wird(der Leistungstest)? Spricht ja nicht gerade für die akku saver App.

Hat da jemand von euch schon mal ausprobiert?