1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anwahlton auch während dem telefonieren? Keine Klingeltöne mehr einstellbar!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cybesell, 21. Januar 2010.

  1. cybesell
    Offline

    cybesell New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs-3
    Hallo!
    Ich habe mit dem Handy große Probleme! Bitte helfen sie mir!
    Beim Versuch jemanden anzurufen wähle ich die Telefonnummer und dann komme ich zuerst in ein Menu (Überschrift: "Hintergru..") wo ich dann, bevor das Telefon wählt, einen Ton für das Anwählen auswählen muß und dann oben rechts auf "wählen" drücken muß. Nun wählt das Telefon zwar, aber der eingestellte "Anwahlrufton" bleibt auch während dem Gespräch (voreingestellt auf "Akkord"), so daß man nicht telefonieren kann, da immer der Ton da ist.
    Wie komme ich in das Anwahlmenu, wo man diesen Ton auf "lautlos" stellen kann?
    Desweiteren ist es nicht mehr möglich, einen Klingelton von der Speicherkarte auszuwählen. Früher zeigte das Telefon dabei "System" oder "Benutzerdefiniert" an. Jetzt taucht "benutzerdefiniert" nicht mehr unter "Allgemein" auf, sondern nur noch "Allgemein"Definieren" und dann die Systemtöne. Auch mit dem Dateimanager lassen sich die Töne bei "Verwenden als" nicht mehr als Klingelton aktivieren, es erscheint nur "Benutzerprofil". Das kann man auswählen, aber es passiert nichts.
    Desweiteren tauchen nun oben rechts mehrere kleine Icons auf, die vorher nicht da waren: eine Doppelnote, das "@"-Zeichen und eine einzelne Note.
    Was hat das zu bedeuten? Steht dies damit im Zusammenhang?
    Ein Werksreset hat nichts gebracht!
    Bei umstellen auf "Nur W-Lan" kann man gar nicht mehr telefonieren! Verbindung nicht möglich! Kann das sein?
    Ich bitte um dringende Hilfe!
    Danke,
    Gruß Bauer