1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anwendungen mit X schliessen

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von cembot, 19. Dezember 2009.

  1. cembot
    Offline

    cembot New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NIXNIX
    Hallo, kann mir jemand verraten wie ich Anwendungen direkt mit X schließen kann ohne, dass sie im Hintergrund laufen? D.h. im Taskmanager zu sehen sind obwohl ich sie ausmache.
    Vielen Dank.:popcorm1:


    Btw: Windows Mobile 6.5 Handy.. Keine Interfaces installiert, einfach nur Windows Mobile
     
  2. luetten30
    Offline

    luetten30 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    sgh700
    das scheint bei wm 6.5 wohl so standart zu sein. mein hdi ist auch mein erstes smart phone. ich habe mich auch gewundert. aber nun weiß ich es auch zu schätzen. egal was läuft, musik navi oder spiele. wenn zum beispiel ne sms kommt, wird unterbrochen und man kann in ruhe antworten und dann das spiel an der stelle fortsetzen oder musik beim navigieren hören. ich habe mir spb mobile shell drauf gepackt und den task manager auf die erste seite gesetzt. ab und an lösche ich mal die tasks. aber das handy hat dadurch noch nie gelahmt. ist unterm strich ne gute sache, finde ich. halt nur neu.

    einige programme kann man ja auch direkt beenden. aber das X von windows schließt die programme nicht. es schiebt sie nur in den hintergrund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das nennt man Multitasking, es gibt aber alternative Taskmanager, z.B Showcase.