1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anwendungen und Spiele, welche deutsche Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mathes2210, 26. Dezember 2008.

  1. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Hallo an alle!

    Kann mir bitte jemand eine deutsche Seite nennen, wo ich gute Anwendungen und Spiele gratis downloaden kann, für mein Cect i9. Gehen eigentlich auch sis Dateien, oder nur jad und jar Dateien? :dance:

    so habe fertig !!!!

    und ich sag schon mal Danke :thumb_up:
     
  2. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    :mr47_01:jetzt habe ich ein Pogramm gefunden. Also wie ich eine jar Datei installiere weiß ich, aber wie installiere ich eine Zip Datei ???
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du kannst froh sein, wenn Du überhaupt IRGENDWO im Internet Java Software findest, die auf Deinem Handy läuft!!! Da darftst Du nicht wählerisch sein (deutsche Seite!!!!) :(

    Es gibt wirklich SEHR SEHR SEHR wenige Programme / Spiele, die auf einem reinen Touchscreenhandy laufen. Die Nadel im Heuhaufen gilt es zu finden.

    Es gehen nur jad bzw. jar Dateien, Zip kannst Du so nicht installieren, die mußt Du erst entpacken :)
     
  4. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Danke schön.... hatte mal eine Seite gefunden nur für´s IPhone mit Anwedungen und Spiele. Aber da war ich voll wie ein Eimer:LOL:, und nun finde ich sie nicht mehr
     
  5. arctic
    Offline

    arctic Kaffee Junkie

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310
  6. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    ja sch.... war aber so... Könnte mich voll schwarz ärgern...:ireful1:
     
  7. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    .zip-Dateien installierst du GAR NICHT! Zips sind gepackte Dateien, die du ZUERST entpacken musst (z.B. mit Winrar)
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    iPhone Soft funktioniert natürlich NICHT auf einem i9!!!
     
  9. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    ah ok,.... danke. Ich habe gedacht, das es funktioniert.... Probiere gerade einige Anwendungen aus. Z.B. den Adobe Flash. Bei dem gehts. Vielleicht hat ja jemand noch einige Tips.... :Mauridia: würde mich riesig freuen.
     
  10. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    wie gesagt...auf der seite wo ich dir in deinem alten thread geschickt hab findest du massenhaft software für dein Handy, álso ohne englischkenntnise kannst das Teil ja gleich in die ecke kloppen... :)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Opera Mini ist eine feine Sache :)

    Aber was soll den "Adobe Flash" für eine Java Anwendung sein????:confused:
     
  12. sungrow
    Offline

    sungrow New Member

    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    hehe...n javaonlineplayer...das wärs doch mal...ich denke er meint opera :)
     
  13. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    stimmt. :drink: Schaue gerade nach anderen Anwendungen und nach lustigen vers.... Videos. Sobald ich was gefunden habe, stelle ich es hier ein...:feuerwerk:, vielleicht weiß ja jemand wo ich gute Videos herunterladen kann.
     
  14. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Youtube. Videos kannst du mit einem Programm mühelos runterladen. Poste ich jetzt nicht hier, bei interesse, PM!
     
  15. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    na das pogramm habe ich schon... ist auch echt cool. Nur zum laufen bringen die Videos schaffe ich noch nicht auf dem I9 ... Bin noch am tüfteln....
     
  16. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Also ich würde dir (wenn du es noch nicht hast) Tubebox! emfehlen.
    Du kannst von allen möglichen Video - Seiten die Dateien loaden die du willst.
    Mehr infos gibts bei bedarf per PM.
     
  17. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    *hust* Ist ja auch so legal *hust*
     
  18. DER_KING_1899
    Offline

    DER_KING_1899 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CIphone
    Viele Cect's
    .............

    JA GENAU ALLES LEGAL .........:dance3::dance3::dance3:
    :dance2::dance2:
     
  19. DER_KING_1899
    Offline

    DER_KING_1899 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CIphone
    Viele Cect's
    man kann sich nirgendwo gratis etwas herunterladen ohne das es was kostet...

    zumindest ist das so bei spielen
     
  20. mathes2210
    Offline

    mathes2210 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Danke für den Tipp mit dem Pogramm Truebox, echt genial. Kannst mir jetzt noch jemand sagen, wo ich außer bei You Tube coole Fun Videos herunter laden kann? :see_stars: