1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

anycool D66+ und F818

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sm6147, 13. März 2008.

  1. sm6147
    Offline

    sm6147 New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CECTN6128
    Hallo liebe Gemeinde,

    bitte dringend. Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Mobiles.
    Besonders interessant wäre die Kalenderfunktion. Bei meinen CECT6128
    kann man nämlich nur 10 Termine eingeben. Ist das bei Anycool anders.

    bitte Hilfe

    Danke
    M. Richter
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ich besitze das tv-n99i(auch tv666,bd800) und habe das gleiche problem...wie kann man mehr termine eintragen??
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bisher ist mir nur beim CECT N95E aufgefallen, das mehr als 10 Einträge gehen (und bei Windows Mobile Handsy geht eh wesentlich mehr). Ansonsten ist das wohl Standard.