1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anycool F818+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von toasty, 14. Juni 2009.

1. toasty

toasty New Member

0
    Handy:
    Anycool F818+
    Nokia 7373
    Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe schon nach vergleichbaren Einträgen gesucht, aber leider nicht fündig geworden.
    Ich besitze jetzt schon über ein halbes Jahr ein Anycool F818+ und habe es nicht hinbekommen die MMS und Wap-Funktion zum Laufen zu bekommen. Sim1 ist eine simyo-card und Sim2 eine von T-Mobile.
    Vielleicht ist ja jemand so nett, die komplette Einstellungen zu schreiben. Bin so langsam am Verzweifeln....außerdem läuft die PC-Synchro.software nicht. Das Handy wird vom Programm nicht erkannt. Hab schon rumgesucht und probiert... Handy wird zwar vom Computer als USB Laufwerk erkannt, aber nicht vom Programm.
    Vielen Dank für die Hilfe.

LG, toasty

2. toasty

toasty New Member

0
    Handy:
    Anycool F818+
    Nokia 7373
    kann denn keiner helfen? :confused:

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Fotos oder Link sind immer sehr hilfreich. Es gibt viele verschiedene Bez. für das Gleiche Handy.
    Was wird beim verbinden des Handys mit dem PC über USB im Display das Handys als Auswahl angezeigt?

4. toasty

toasty New Member

0
    Handy:
    Anycool F818+
    Nokia 7373
    danke für die Rückmeldung :)
    Also ein Link zu dem Handy ist --> dieser.

Wenn ich das Handy per USB anschließe erscheint die Auswahl ob ich das Handy als Cam, USB mass storage oder COMPort verwenden möchte.
    Habe dann letzteres ausgewählt, aber das Programm erkennt das Handy trotzdem nicht. Ich kann derzeit leider keine Screenshots machen, weil ich das Proggi seit längerem nicht mehr installiert habe. Hatte aber entsprechende Treiber usw. installiert. Außerdem gibt es ja auch einige Unterschiede bei der Installation. Hast du eine Idee welches Programm + Treiber ich am besten verwende und wie ich es installiere?

LG

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Was ist denn "das Programm" und was hast Du damit vor?

WAP und MMS würde ich mal versuchen, die Einstellungen für ein Nokia 2610 oder SE W810i zuschicken zu lassen.

6. toasty

toasty New Member

0
    Handy:
    Anycool F818+
    Nokia 7373
    Das Programm dient dazu Outlook Kontakte zu synchronisieren und eventuell zusätzliche Java Programme zu installieren.

Hab deinen Rat mit den Einstellungen befolgt - bis jetzt hat sich noch nix ergeben. Ich befürchte mal, dass es wieder nicht klappt :( Werd mich bezüglich dessen nochmal melden.

[EDIT] ooooookeeeee *lol* Ich hab jetzt einfach mal die beiden Simkarten getauscht und siehe da, MMS und WAP klappt mit den D-1 Einstellungen :grin: Hät ich mir dann wohl aber auch denken können.
    Das Problem mit dem Programm ist allerdings immer noch nicht gelöst. :( [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du redest immer wieder von "dem Programm", welches denn? Phone Suite? Wenn nicht, dann versuche es mal mit Phone Suite :)

8. toasty

toasty New Member

0
    Handy:
    Anycool F818+
    Nokia 7373
    Wie viele Programme solls denn zum Synchronisieren geben? Natürlich die Phone Suite, aber ich kam nicht auf den Namen.
    Habs damit probiert, klappte auch ne Weile, aber nachdem ich DAS PROGRAMM ;) auf dem Computer installiert hatte, gings nicht mehr. Ich checks net. Aber ist sowieso uninteressant, weil alle Java Apps, die ich installieren wollte, nicht installierbar sind :-/

9. angele

angele New Member

0
    Handy:
    anycool t808
    Hab auch Probleme mit meinem Anycool T808

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170366525500

hab eine rtlsimcard und will gern aufs rtlportal
    hab mir schon Einstellungen von nokia3230 und dem bekannten sonyericson schicken lassen kommt immer
    memory full
    kann mir jemand helfen

Gruss Angele:see_stars::see_stars::see_stars:

Aber ich komm aufs Bildmobile Portal das klappt hmhm