1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anycool F838, F818 oder N99i?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von norbi333, 25. Juni 2008.

  1. norbi333
    Offline

    norbi333 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N99i
    Bin in der glücklichen Lage, dass ich mir eines von oben genannten Handys aussuchen darf und das umsonst:yahoo:
    Da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen Modellen habe, bitte ich um Eure Meinung, welches das beste ist.

    Das F838 und das N99i sind wohl TV-Handys für den analogen Empfang, damit siehts wohl schlecht aus in Deutschland. Würdet Ihr trotzdem eines von den TV-Handys nehmen oder lieber das F818?
     
  2. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Hi
    Ich würde das F818 nehmen.
    Da sind Beide Sim-Karten Gleichzeitig aktiv und sieht gut aus!
    MfG :hi:
     
  3. norbi333
    Offline

    norbi333 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N99i
    Hm, dachte die wären auch bei den beiden anderen beide aktiv? Wenn nicht, dann wäre das ein gutes Argument für das F818!
     
  4. norbi333
    Offline

    norbi333 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N99i
    Bekomme jetzt alle drei Geräte zum Testen und darf dann eines davon behalten!
     
  5. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Super dann Schreibe von denn drei einen Test!
    MfG:hi: