1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Anycool I9++++ bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von 12255, 20. August 2010.

  1. 12255
    Offline

    12255 New Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool I9++++
    Hallo zusammen,

    nachdem ich an meinem I9 einige Profile für MMS gelöscht habe, ging plötzlich das I9 aus und startet nicht mehr....der helle Bootbildschirm zählt noch auf 100% hoch, geht dann aber sofort aus...nichts tut sich mehr. Habe auch schon den Akku einige Minuten ausgebaut, keine Änderung.

    Was könnte das sein? Gibts ne Lösung?

    Danke und viele Grüße