1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anycool i959D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von fvdgerrie, 28. Juli 2012.

1. fvdgerrie

fvdgerrie New Member

0
    Handy:
    016099142254
    Ich habe von meiner Frau ein geschenkt bekommen. Jetzt lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten.
    Wo kann man es reparieren lassen? Ich habe die Firma schon angeschrieben, aber die antwortetnicht.:(:(:(

2. Blues

Blues Active Member

123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Natürlich wird sich die Firma nicht melden, da sie auch nichts machen können, außer das Handy nach China zur Reparatur zu schicken. So wie ich sehe, kostet das Handy ca. 100 EUR, da lohnt sich ein Versand nach China natürlich nicht mehr...
    Hat Deine Frau das Gerät innerhalb der letzten 14 Tage gekauft und per Paypal bezahlt? Wenn ja, Gerät so schnell wie möglich kommentarlos zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten. Dann noch 1-2 Kontaktversuche starten, damit Ihr die Erstattung des Kaufpreises reguliert könnt. Wenn sich die Firma immer nur rausredet, bei Paypal einen Konfliktfall eröffnen, nach spätestens 30 Tagen wird Dir das Geld von Paypal erstattet.
    Wenn Ihr ohne Paypal bezahlt habt, dann könnt Ihr das Geld eigentlich abschreiben.

3. hele

hele New Member

0
    Handy:
    i99
    Siehe anycool i 99 !