1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anycool T728B

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von daze, 2. Juni 2010.

1. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Hallo,
    meine Freundin hatte mich, weil ich doch so ein guter Kerl bin:yes:, gebeten nach einem preisgünstigen Dual-Sim Handy Ausschau zuhalten. Nach langem Hin und Her und "nein das gefällt mir nicht" bin ich dann doch fündig geworden. Und zwar beim Anycool T728B
    http://cgi.ebay.de/Anycool-T728B-Du...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item20b13d15fe

Nun meine Frage:
    Hat irgendwer das Teil schon mal in der Hand gehabt oder vllt Erfahrung mit den Geräten von Anycool bzgl. Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Funktionalität etc. ?
    Wäre gut ein paar hilfreiche Resümees zu bekommen ;)

2. Slid3r

Slid3r New Member

0
    Handy:
    T828D, T1000D
    T828d

Jo Moinsen,

also ich bin im besitzt des T828D von Anycool. Und muss sagen jaaaaaaaaaaaaa ganz ok. :happy:(85.-Euronen bei Ebay)

Man kann nicht sagen Super Geil. Weil einige Sachen nicht so dem entsprechen wie man es kennt. Manüsprache, Bedinung u.s.w. Aber man kann ja abhilfe schaffen. Mit div. kleinen Programmen. :taunt: Aus diesem SUPER Forum hier.

Die Verarbeitung ist ganz gut wie ich finde. Es passt alles wackelt und hat Luft :hehehe:. (Vorsicht mit dem USB Stecker... immer schön zärtlich wie mit einer Frau) Ist sehr empfindlich.

Fernsehen mit meinem Gerät ist echt Super. TOP Bild super Sound und das sogar bis 100 km/h im Auto. Die Dualsim funktion ist auch prima. Man kann seine Einträge sehr gut verwalten mit dem Prog. Phonesuite.

Ansonsten ja was kann ich noch berichten. Die Akkus halten natürlich nicht sehr lange wenn man Fern sieht. Ich habe es zwar noch nicht getestet aber länger wie eine Stunde halten Sie bestimmt nicht. Die Micro einstellung muss nachjustiert werden. Da sie sehr stark Übersteuert. Hintergrundbilder habe ich auch schon geändert, macht sich auch sehr gut genau so wie eigene Klingeltöne u.s.w.

Nun bin ich noch mit der Menüsprache am rumwerkeln. Mal sehen was da noch so geht. Es geht aber man könnte Sie auch so lassen. MMS bin ich auch schon weiter. Es macht sich.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden bis jetzt.

MFG SLiD

3. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Hey,
    danke erstmal für deine Antwort.
    Habe aber noch mal ne frage: und zwar, wie lange hält der Handyakku unter "Normal-Gebrauch"?

4. Slid3r

Slid3r New Member

0
    Handy:
    T828D, T1000D
    Akku T828D

Also ich habe mal die Probe of example gemacht. Meine Akkus sind neu.........(2 mal vollständig geladen)

Im dauert TV Modus hält ein Akku 1 Stunde und 53 Minuten bei normaler Lautstärke. Dann macht er :see_stars:!

Im Telefonmodus kann ich noch keine genauen Angaben machen. Mein Handy zeigt noch 2 Ladebalken an und ist mit dem zweiten Akku seit 4 Tagen in betrieb. Bei normaler Benutzung. Ich sage bescheid wenn er sich verabschiedet.

Wo wir geade bei sind kann mir vielleicht jemand sagen was oder wo der Unterschied ist zwischen den Handys ist. Gibt es da irgendwo eine Art Übersicht?

z.B. T1000 D was hat das mehr als das T828 D von Anycool:umnik:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Erstmal wieder danke ,)
    Das hilft ja schon mal sehr weiter. Und 4 Tage sind ja durchaus ausreichend.

Zu deiner Frage. Eine Art Übersicht gibt es glaube ich nicht wirklich, da hilft nur die Handys raus suchen und die Datenblätter miteinander vergleichen.

6. Slid3r

Slid3r New Member

0
    Handy:
    T828D, T1000D
    Sooooooo Daze ich sollte doch bescheid sagen.

BESCHEID :hahaha:

Nein im ernst das Handy zeigt nun keine Striche mehr an und Heute wäre dann TAG 8! Bei normalem Telefon gebrauch. Es kam aber noch nicht die Meldung das der Bateriestand zu niedrig ist! Also ich gehe mal davon aus so 8-9 Tage hält ein Akku bei normalem Telefonverhalten.

zu:goodpost:

Bin aber nun im Besitz des T1000 von Kingbond das ist baugleich mit dem T828 D. Sieht nur anders aus vom Cover. Und ist meiner Meinung ein wenig besser was Sprachqualität und TV glotzen angeht. :rofl:

Dort hielt der Akku übrigens 2:15 min im TV Modus.:good3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  7. daze

daze Member

2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    hehe, jau Danke dir vielmals.
    Aber hat sich schon wieder alles geändert. Sie hat jetzt ein anderes ausgewählt. Habe ich gleich mal bestellt bevor sie sich eventuell wieder um entschieden hätte.:see_stars:
    Ist aber auch ein Anycool. Schauen wir mal wie vergleichbar die Werte sind :)