1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anycool T808 oder CECT N99i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von buett123, 14. Januar 2010.

  1. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Ich möchte mir nun auch noch ein Dualsim-Handy (relativ einfach gestrickt) zulegen, finde die beiden genannten nicht schlecht. Welches würdet ihr empfehlen, und warum? Oder gibt es da ein vergleichbares (preislich ähnlich und features ähnlich), was ihr empfehlen könnt?

    Anycool T808
    CECT N99i

    ???
    Danke.
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Damit man Dir schnell was sagen kann, solltest Du gleich die Links zu den Handys mit einbauen!
     
  3. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun, diese "einfachen" Handys sind halt wirklich nur zum telefonieren und SMSen gut...Analog TV geht in Deutschland eh nicht, synchen der termine und Kontakte ist auch nicht das wahre....aber wenn Du das Handy wirklich NUR zum telen, etc brauchst...dann reichst allemale! Wobei ich da sage..rund 80€ inkl. Versand?! Da kauf ich mir ein Markenhandy gebraucht bei EBAY! :) ...oder nehme sowas mit WIFI: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320470925706&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    oder sowas für noch kleineres Geld: http://cgi.ebay.de/TFT-Dual-Sim-FM-...ZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item4a9d8e6cf5
    oder http://cgi.ebay.de/Dual-SIM-MP3-MP4...ZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item4a9d8e414a
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Vielleicht sollte ich meine "Wünsche" doch mal etwas genauer darlegen.

    Ich suche ein einfach gestricktes Dual Sim Handy, mit dem ich eigentlich nur telefonieren und SMSen möchte.
    Jetzt kommt das ABER.
    Aber eine Kamera mit 3.2MP und ein FM-Radio wäre auch nicht schlecht.
    Und wenn es das ganze noch für unter 80 Euro gäbe, dann wäre ich schon mehr als zufrieden.

    Was kennt ihr so, was würdet ihr empfehlen?
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dann kannst du alle vergessen, so eine Kamera hat kein Clone für den Preis....FM Radio haben schon einige, aber bei der Kamera geht nix....das haben NUR die guten (teuere) Geräte...auch wenn die Händler das reinschreiben, in der regel ist IMMER nur ne 0.3MP drin!
     
  8. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Naja, okay, Kamera ist nicht sooo wichtig.
    Aber Radio dann doch schon.
    Empfehlungen?
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lach... also ich merke schon, Du weißt letztendlich überhaupt nicht, was Dir wichtig ist..erst das dann jenes.....
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen....SORRRRRY! :)
     
  10. buett123
    Offline

    buett123 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    hoffentlich bald das T32
    Dann zurück zum Thema.

    Welches der beiden Phones ist das empfehlenswertere?
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10