1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anycool T818 Tv Handy Top oder Flop ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MaliQ92, 13. Januar 2010.

  1. MaliQ92
    Offline

    MaliQ92 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 noch!!!
    hey leute

    wie ihr seht möcht ich mein samsung s8300 ultra touch verkaufen und dann mir ein anycool t818 tv handy zu legen wie ist das handy in punkto multimedia und wie ist der sound des handys für mp3 lieder?? und wie is das handy allgemein so oder könnt ihr mir ein ähnliches modell anbieten, und bis wie viel gb ist es aufrüstbar ??

    brauch eure hilfe