1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anycool W102 UMTS - 1 oder 2 UMTS Empfangsteile?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Martyn, 19. August 2011.

  1. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Beim stöbern in eBay bin ich vorhin auf das Anycool W102 gestossen.

    Als 2.2" QVGA Candybar sieht es zwar äusserst unspektakulär aus, aber da es als Dual-SIM UMTS gekennzeichnet war, ist mir sofort aufgefallen es es etwas Besonderes ist, nämlich eins der ersten UMTS Chinahandys überhaupt.

    Jetzt stellt sich aber mir immer noch eine grosse Frage: Nämlich, ob es UMTS nur auf einen SIM-Slot kann, wie es bei den Dual-SIM UMTS Geräten von Emgeton und Samsung der Fall ist, oder ob es vielleicht doch auf beiden SIM-Slots UMTS kann. Dann wäre es nämlich schon ne Sensation.

    Bei alibaba.com findet man das Gerät auch, jedoch werde ich da auch nicht aus der schlau aus der Beschreibung >> http://german.alibaba.com/product-gs/3g-dual-sim-mobile-phone-w102-460003435.html
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, UMTS Handys haben die Chinesen ja jetzt schon länger im Angebot! Such mal nach HOT HD958 etc hier, also meines kann auf beiden Kartenslots UMTS verarbeiten!