1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Anycool W102 UMTS - 1 oder 2 UMTS Empfangsteile?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Martyn, 19. August 2011.

  1. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Beim stöbern in eBay bin ich vorhin auf das Anycool W102 gestossen.

    Als 2.2" QVGA Candybar sieht es zwar äusserst unspektakulär aus, aber da es als Dual-SIM UMTS gekennzeichnet war, ist mir sofort aufgefallen es es etwas Besonderes ist, nämlich eins der ersten UMTS Chinahandys überhaupt.

    Jetzt stellt sich aber mir immer noch eine grosse Frage: Nämlich, ob es UMTS nur auf einen SIM-Slot kann, wie es bei den Dual-SIM UMTS Geräten von Emgeton und Samsung der Fall ist, oder ob es vielleicht doch auf beiden SIM-Slots UMTS kann. Dann wäre es nämlich schon ne Sensation.

    Bei alibaba.com findet man das Gerät auch, jedoch werde ich da auch nicht aus der schlau aus der Beschreibung >> http://german.alibaba.com/product-gs/3g-dual-sim-mobile-phone-w102-460003435.html
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, UMTS Handys haben die Chinesen ja jetzt schon länger im Angebot! Such mal nach HOT HD958 etc hier, also meines kann auf beiden Kartenslots UMTS verarbeiten!