1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Anzeigeprobleme nach flashen einer rom

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jaschi0815, 29. August 2014.

  1. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Hallo,
    ich weis nicht ob das hier hin geört aber ich versuchs mal.
    Habe eine rm auf mein Handy mit cwm geflasht die die vorrausetzungen der hardware erfüllten.
    also gleiche auflösung , ram und rom cpu und gpu.
    hatte auch funktioniert nur nach dem flashen stand das display auf dem kopf, das habe ich in der build.prob einstellen können.
    das größere peroblem ist aber das wenn ich unten recht auf eine app drücke die app die oben links ist geöffnet wird. Also spiegelverkehrt.
    Hat vielleicht einer eine Lösung für mein problem?

    Gruß
    Jaschi
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Es hat demnach nicht funktioniert.
    Du hast die Anzeige gedreht - nicht aber den Touch.


    Offenbar nicht so ganz .. es wurde wohl ein anderes Display & anderer Touch verbaut..
     
  3. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Na ja, war ein Versuch. Die Rom hat den note 3 lock screen der mir gut gefällt. Ich weiß den gibt es auch als app.
    Nur als app zeigt er mir nur eine sim Karte unten an und wenn ich in der sim Verwaltung die Karten umstelle sind diese dann gesperrt und ich bekomme sie nicht mehr entsperrt.

    Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Versuch doch mal nur das System zu flashen - den Kernel aber zu belassen.
     
  5. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Ok. Werde ich tun. Ist ein cwm.
    Gebe dann Bescheid.

    Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Na dann halt komplett - und danach das alte Boot-Image per Flash-Tool.
     
  7. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Habe nur System geflasht. Ergebnis war das selbe. Hat nichts gebracht.

    Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2
     
  8. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    So, habe einige Roms von vergleichbaren Handys über twrp und cwm geflasht und alle funktionierten auser das ich keine statusbar hatte.
    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp woran das liegen könnte?

    Gesendet von meinem L900 mit Tapatalk 2