1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOCOS N19+ Fehler beheben, 3G verbessern, keine Störungen am Display ANLEITUNG

Dieses Thema im Forum "Tablet-Tutorials :)" wurde erstellt von limad, 24. April 2012.

1. limad

limad New Member

0
    Hallo Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen das Aocos N19+ 3G Tablet gekauft alles in allem kein schlechtes Tablet.

Leider wie bekannt ist das Signal vom 3G etwas schwach auf der Brust, und bei aktiven 3G macht sich das Tablet wie von geisterhand selbstständige Eingaben.

Einfache Anleitung:
    1. Schritt
    Zum öffnen des Tablets benötigt ihr min. 6 Plektren. je 2 0,46 / 0,76 / 0,96mm Dicke. Am besten im Set kaufen auf Amazon für 4 Euro.

k-DSCF2201.JPG

Einfach neben dem Display mit den 0,46 Plektren einfach einstecken und mit den größeren das Display vorsichtig hinaushebeln.

2. Schritt

Weisses Kabel entfernen. Display maximal 1 cm anheben und links unten ist das Kabel des USB, LADE und SD schacht Platine.

Vorsichtig den Hebel nach oben öffen.

3. Schritt
    k-DSCF2188.JPG
    Display vorsichtig nach rechts aufklappen, VORSICHTIG !!! :read:Das Displaykabel ist etwas steng bischen vom Tesafilm lösen anschiessend das Display nach rechts ablegen.

4. Schritt

Kabel mit kleinem Querschnitt an die Antenne mit anlöten und verlegen.
    k-DSCF2200.JPG

Schritt 5.
    Flattet zweilagen ALufolie und "isoliert" diese mit Papier. Legt Sie zwischen dem Display und der Einheiten darunter.
    k-DSCF2197.JPG

Schritt 6.

Danach schliesst probeweise das Weisse Kabel an und Bootet das Tablet und überprüft alles auf funktion.

k-DSCF2201.JPG

Danach benötigt Ihr ein bischen Kraft beim zusammenbauen.
    Fang von unten und oben an und presst am schluss die seiten rein.

Nun habt Ihr besseren Empfang und keine Störungen mehr am Tablet.
    Besser gehts nicht.

:victory:
    Über antworten würde ich mich freuen.

Cya
    LiMaD

Anhänge:

2. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    mal ne Frage:
    hast du es statt Alu-Folie und Papier mal mit Anti-Stase Folie probiert?
    (aus dieser Folie sind z.B. die großen Tüten gemacht in welchen Mainboards und andere Computerbauteile verpackt werden)