1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

aPad A8 aus Cect-Shop Ladekabel defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von o9dragon, 19. März 2011.

  1. o9dragon
    Offline

    o9dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPad a8
    Guten Morgen,

    Gestern ist mir mein Ladekabel vom aPad A8 aus Cect-Shop geschrottet. Habe eine eMail an den Verkäufer geschickt und die meinten das es 3 bis 4 Wochen dauert um mir ein neues zu schicken da es mit HongkongPost kommt.

    Nun meine Frage kann ich von einem Andern den Stecker benutzen zB Iphone, anderem TablePC oder kann ich es wo anders schneller erwerben (habe dann zwar zwei also eines als ersatz).

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

    ps Suche wurde benutzt ergab aber keine genauen Antworten.

    MfG
    o9dragon
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    So fern das der selbe anschluss wie vom Ipad/Iphone ist kannste den auch nehmen. Habe mein Efox 3GS damals auch mit nem Iphone Ladekabel geladen da mir mein Leben wichtig ist ;)

    Ich halte nix von den China Ladekabeln.
     
  3. o9dragon
    Offline

    o9dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    aPad a8
    So habe mal das USB Kabel von einem iPhone 3GS ausprobiert, keine Reaktion.

    Hat noch niemand das Ladekabel vom Ipad am Apad ausprobiert??

    Muß ich wohl mal in den MediMarkt fahren und ein Ladekabel vom iPad ausprobieren.
    Hoffe nur das es mir das aPad nicht schrottet wenn die Belegung anders ist.

    mfg

    o9dragon
     
  4. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Du musst bedenken das das Iphone Ladekabel weniger leistet als das vom Ipad. Die Stromstärken sind dort unterschiedlich. Aber nicht die Voltzahl ;)

    Und wenn die Belegung anders ist würde es mich stark wundern. Den auch mein Kiphone habe ich mit nem Iphone Ladekabel geladen.