1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APAD Boot von USB

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von FTzFL, 22. Juni 2011.

  1. FTzFL
    Offline

    FTzFL New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Apad Flytouch 3
    hi
    habe das flytouch3 und wollte versuchen dort Win7 zu installieren die interne MicroSD ist ausgetauscht durch eine 32Gig sandisk und funst mit android ohne probleme wie kann ich das gerät von usb booten um win7 darauf zu installieren?

    nur so zum probieren!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich sage einfach mal: Gar nicht :)
     
  3. FTzFL
    Offline

    FTzFL New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Apad Flytouch 3
    Ich werd es trotzdem versuchen ;) es wurde ja auch gesagt das der interne seicher nicht austauschbar ist und ich hab die 4gig interne gegen ne 32 gig sandisk micro sd ausgetauscht und es funst ohne probleme!
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Viel Erfolg :) Aber ich bezweifle, daß Win 7 all die Treiber für Deine Hardwarekomponenten beinhaltet ;)
     
  5. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Wie hastz du das gemacht FTzFL, 4 gegen 32 GB ausgetauscht. Wie bekomme ich das Gehäuse auf?

    mfg
    dvbhannes
     
  6. Hellion
    Offline

    Hellion Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    24
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2, Doogee DG550, Cube Talk 9x
    Hardwareunterstuetzung

    Wie der Colonel schon sagte, es wird an der mangelnden Harwareunterstuetzung scheitern. Allein schon die CPU kennt Windows nicht. Du musst wohl auf Windows 8 warten oder mal Linux testen.