1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ASoller, 26. Oktober 2010.

1. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1. Das GPs vom APad wäre schon cool, aber nicht unbedingt notwendig. Da ich gelesen habe das nicht alles wo APad draufsteht auch wirklich eines ist, wäre erst mal zu klären ob es sich hier um ein APad handelt.
    http://cect-shop.com/APad-GF10-Flytouch2-GPS--10-Zoll--Android-21--1GHz-CPU_c30_p651_x2.htm
    Die alternative ist das:
    http://cect-shop.com/Zenithink-ZT-180-Epad-Android-21-10-Zoll-Touchscreen--1GHz_p627_x2.htm
    Welches ist nun besser? Oder sind die beide nichts? Ich möchte auf jeden Fall Andriod 2.1. Gut wenn man das später auch upgraden kann. Die Möglichkeit einer Custom Firmware ist auch nicht schlecht. Geht das damit?

Muss nicht unbedingt dieser Shop sein, wenn wer noch alternativen hat, dann immer her damit.

Danke und Gruß
    Andreas

2. darksheer

darksheer Voll der Lufthandyfan

0
    Handy:
    Motorola V3
    habe mich auch schon mit diesem apad gf10/flytouch2 beschaeftigt. leider gibt es keinerlei informationen ueber dieses brett im netz und die wenigen haendler (google) die es anbieten machen keine einheitlichen angaben.
    fuer mich ist wichtig, dass ich meinen surfstick nutzen kann. im cect-shop wird dies zwar in der beschreibung erwaehnt, aber sehr vertrauensvoll liesst sich das nicht.
    wenn nicht jeder haendler was anderes erzaehlen wuerde, jeder es unter einem anderen namen anbieten wuerde, die bilder auch tatsaechlich das geraet zeigen wuerden, koennten die chinamaenner mit sicherheit besser verkaufen. aber das ist nur ein wunsch und so warte ich weiter auf malata, hannspree, interpad und was da noch so angetraeumt wird.

3. webster1

webster1 Member

3
    Handy:
    Huawei Ascend Mate
    Sony Tablet S
    Wir haben hier einfach mal einen 3G Surfstick genommen und diesen in einen der beiden Sim-Slots gesteckt, den 3G Stick aktiviert über die Software und schon waren wir online, und das können Sie ab jetzt auch, denn mit dem Apad GF10 (FlyTouch2) ist dies kinderleicht.

Wie bitte schön bekomme ich einen Surfstick in einen Sim-Slot ?:threaten:
    Hier ist bestimmt USB gemeint.Welcher USB-Surfstick mit den China Pads funktioniert weiss ich nicht aber viele sind es nicht.

4. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    In jedem Surfstick steckt auch eine SIM-Karte ;)

5. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    auf shanzhaiji ist im Moment ein vergleich zwischen dem neuen epad und dem flytouch 2, haben anscheinend beide 1GHz. Nur was jetzt besser ist weiß ich leider auch nicht.

http://www.shanzhaiji.cn/info/20101026/21200.html

oben Flytouch 2 und unten epad.

1251410.jpg
    1251411.jpg

6. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Es gibt einen Händler in Deutschland. Preis ist denke ich O.K. und man könnte es umtauschen wenn die Angaben nicht stimmen.
    http://www.apadshop.de/imlist.html?ID=rk9

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob ich nicht doch besser auf das Malata warte. Vieleicht sogar dann mir Windows 7, aber zumindest mit Capacitivem Multi-Touch. Leider gibt es aber weder das Malata noch das Interpad derzeit zu kaufen.

Gruß
    Andreas

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

771
    Handy:
    Siemens C45
    in seinen specs zu den Pad's,kommt mir einiges bekannt vor,was mir sagt,das der betreiber auch nur infos klaut,siehe Apad mit 1,2Ghz oder das andere pad mit android 1.7

8. darksheer

0
    Handy:
    Motorola V3
    ja und?
    dann bekomme ich hoechstens die simkarte in einen, nicht vorhandenen, sim-slot aber nicht den surfstick.

ach wie gut dass niemand weiss, dass ich rumpelstilzchen heiss.....

9. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    So, hab mich entschieden. Werde mir das APad GF10 (Flytouch2) GPS bestellen. Ist ein Shop in Deutschland. Hab mit denen gestern gesprochen. Die reparieren die Geräte auch selber. 189.-€ ist O.K. In China bekomme ich das auch nicht unter 150.-€ plus Versand und muß mit hoher Wahrscheinlichkeit noch die 19% (und Zoll) bei der Einfuhr zahlen.

10. HGmadFOX

HGmadFOX blutiger Anfänger

0
    Handy:
    HTC Touch 3G / HTC Desire HD
    CECT i68+ (mit explodierten Akku)
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    schön wäre auch zu wissen in welchen shop du eingekauft hast. nur falls mal alles perfekt läuft oder es zu anderen situationen kommt, bzw. wie der shop seine kunden behandelt. thx und best regards

11. darksheer

0
    Handy:
    Motorola V3
    @asoller,

du bist mutiger als ich. ich hoffe es klappt alles, du wirst zufrieden sein und uns hier auf dem laufenden halten wie das brett sich anfuehlt.
    ich finde den preis auch voellig in ordnung und werde bei deiner zufriedenheit auch zuschlagen.

12. HGmadFOX

0
    Handy:
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    dann wären wir schon zwei. habs eben auch bestellt. im "apadshop.de" mal schaun wie die so sind. telefonsupport ging auf anfrage der verfügbarkeit schonma recht gut. sie haben zwar ne lieferung bekommen, kontrollieren aber jedes gerät bevor es für den shop zur verfügung gestellt wird. laut aussage vom shop geht mein geordertes gerät montag an mich raus. da drück ich mir doch glatt mal de daumen.

13. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ist das hier was ihr euch bestellt habt?

http://shanzhaiben.com/16/n-4716.html

schaut ja schon ganz gut aus, leider nur resistiver screen. naja. freu mich dann schon über einen Testbericht und ob der Laden was taugt :)

14. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Ich hab es auch im aPadshop gekauft. Wie HGmadFOX schon sagte war die telefonische erreichbarkeit schon mal gut und meine Fragen wurden problemlos beantwortet. Soweit gibt es schon mal nichts zu beanstanden.

15. HGmadFOX

0
    Handy:
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    @johndebur. jepp schaut so aus. warten wirs mal ab.

oh gott: de google übersetzung rockt :eek:)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  16. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
    Irgendwie wird das nichts mit der Bestellung im Apadshop. Ich habe am Mittwoch Abend per Mail bestellt da ich noch einen Artikel mitbestellen wollte der nicht im Shop ist. Bis heute hab ich auch nach 5 Nachfragen keine Antwort oder Paypal Zahnungsaufforderung bekommen. Wenn das so weitergeht kann ich ja doch noch auf das Malata warten.

17. HGmadFOX

0
    Handy:
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    bei mir ging die bestellung eigentlich rund, auch die paypal aufforderung war gleich da. mit dem e-mail support is bei dem shop wohl nicht
    so viel los, sprich null anworten. dafür klappt halt wieder der telefonssupport innerhalb der angegebenen zeiten
    recht gut. naja nu heißt es warten bei mir.. best regards..

18. Hellion

Hellion Member

24
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2, Doogee DG550, Cube Talk 9x
    HI,
    ich stand kurz davor, mir das ZT-180 zu bestellen. Dann war ich nochmal beim CECT-Shop und sah das Flytouch2. Jetz bin ich natürlich scharf drauf, aber unsicher ob die Angaben stimmen; v.a. Akku mit 3200mAh und 1GHz.
    Wenn du, HGmadFOX, - oder andere Besteller - das Teil habt, wäre ich euch echt dankbar, diese Angaben hier zu bestätigen bzw. widerlegen.
    Wenn das APad morgen kommt, dann warte ich noch mit meinem Kauf solange, bis ihr hoffentlich grünes Licht gebt:good2:.

Noch nen schönen Sonntag!

19. HGmadFOX

0
    Handy:
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    kein problem, harren wir mal der dinge die da kommen werden:)

Nachtrag: Montag der 1.11.2010 ..

öhm heute is im schwarzwald ja noch feiertag, sprich da wo der apadshop auch sitzt. ergo wird heut nicht wirklich was ausgeliefert..
    best reg

Update: Mittwoch 03.11.2010 :

heut hab ich mal im shop angerufen und wollte nen status zu meiner bestellung haben, als anwort bekam ich ein "OJE OJE". also ihr Container hat deutschland von hongkong aus noch nicht erreicht. als begründung wurden die kürzlich entdeckten sprengstoff-drucker patronen aus jemen genannt. der zoll in übersee und auch der deutsche seien momentan übervorsichtig bei allen lieferungen. sie hat sich tausendmal entschuldigt, und konnte mir nicht zusichern das ich die woche noch glücklich werde. über den bezahlten expressversand würden wir uns noch einigen. naja ich bin ja mal gespannt... ich kann nicht behaupten glücklich zu sein..... warten wirs ab. best regards

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  20. darksheer

0
    Handy:
    Motorola V3
    das ist fuer mich als altem lufthandyfan und maxo freund dass uebliche prozedere. irgendwie hat dieses brett noch niemand gesehen oder in den haenden gehalten. spannend...