1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APad GF10 (Flytouch2) GPS oder Zenithink ZT-180 Epad Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ASoller, 26. Oktober 2010.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe ein Witstech A81G Capacitive, ein Kinpad i600 und ein Wopad :)

    Ein kapazitiver Touch macht wirklich einen himmelweiten Unterschied, die Dinger können zwar nicht mehr, aber die Bedienung macht halt sehr viel mehr Freude :)
     
  2. ufo_mobile
    Offline

    ufo_mobile New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone No.1
    Auch bei diesen Geräten ist der Preis eine Sache, für normale "Otto" user di enicht viel ausgeben wollen, gibt es welche für ca. 120€, die Jenigen mit Kapazitivem Disp. kosten gerne das 3-fache. Wobei das Witstech A81G noch am günstigsten ist.
     
  3. pilgrims
    Offline

    pilgrims New Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    QTEK S200
    Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum OS auf dem APAD bzw. ZT-180.
    Derzeit werden die Geräte mit Android 2.1 ausgeliefert.

    Ist ein Update auf 2.2 bzw. 3.0 möglich?

    Hat das jemand schon mal ausprobiert?


    Ich habe zwar noch kein Gerät, überlege stark das ZT-180 zu nehmen, nachdem ich den Eindruck gewonnen hatte, dass man sich beim APAd bei der Qualität nicht sicher sein kann.
    Nachdem Archos die Preise gesenkt hat, überlege ich natürlich, ob man da nicht eher noch zuschlagen sollte. Hatte letztes Jahr auf der IFA in Berlin die Geräte von Archos in der Hand gehabt und fand die Verarbeitung stabil. Allerdings sollen die Archos-Geräte Probleme mit dem Touch-Display gehabt haben. :confused:
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Schau mal auf der "Android Hilfe "Seite nach,die haben extra Seiten für Pads......

    Wenn Du es nicht so eilig hast macht es sinn noch ein wenig zu warten was der Markt noch so bringt.
    Bloss nichts überstürzen:grin::grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  5. swatch1966
    Offline

    swatch1966 Sammler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,