1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Apad Irobot Moonse E7002 mit Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Darth1980, 30. Januar 2011.

  1. Darth1980
    Offline

    Darth1980 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Milestone
    Hallo,

    habe versucht mein Pad zu flashen habe wohl die falsche Firmware erwischt .

    Nun startet das ding nicht mehr und am Rechner wird es auch nicht mehr erkannt.

    Brauche dringend hilfe

    Monnse E7002 mit Android 2.1 Red LED mit 9V Ladegerät
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hai Darth!

    Es könnte sein das nur zu beheben ist wenn du dein Pad öffnest.
    DIESES GUIDE auf englisch könnte dir helfen.

    Hier ist im speziellen das 'video 5' in dem er zwar eine menge herumstottert aber doch ganz anschaulich den 'needle trick' zeigt bei dem man den NAND speicher des pads kurzschließt damit es wieder vom PC arkannt wird.
    [video=youtube;rqSydpZumno]http://www.youtube.com/watch?v=rqSydpZumno[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011