1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Apad m002 und Apad m002+ vom Partnershop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von IceTea7, 26. Juli 2010.

  1. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,223
    Danke:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    hi,
    ich wollte mal fragen, ob die cpu der beiden modelle zu vergleichen ist, also einmal RockChip2808 600MHz, Chpiset: ARM600MHZ, DSP550MHZ
    und einmal ARM600MHZ, 128 MB RAM?
    die angabe des apad m002+ mit android 1.6 als betriebssystem ist nicht richtig oder es müsste auch 1.5 sein richtig?
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    îrgendwie erinnert mich das Teil an das m7001...
     
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,223
    Danke:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    was erinnert dich an das m7001?
     
  4. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    die Bilder vom eken m002 vom Partnershop
     
  5. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,223
    Danke:
    775
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    ja das dürfte glaube ich auch das selbe sein
    wie steht es denn um meine fragen, hat denn niemand antworten darauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010